Yokebe – Der Aktivkost Diät Shake

Yokebe Diät Shake

Yokebe Diät Shakes

Der Yokebe Diät Shake besteht aus einer Einzigartigen Kombination aus Proteinen, Bienenhonig, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Das Pulver ist ein Qualitativ hohes Produkt und wird ausschließlich in Deutschland hergestellt, dadurch werden große Standards an das Produkt bei der Herstellung gesetzt. Den Yokebe Diät Shake gibt es in zwei Varianten, einmal den „Classic“ und den „Lactosefreien“ für Konsumenten die keine Milchprodukte vertragen.

Die Produkte von Yokebe können in drei Ausführungen bestellt werden:

  • Yokebe Einzeldosen „Classic“ und „Lactosefrei“

    • 500g Dose des Yokebe Diät Shake Pulvers

  • Yokebe Starterpaket „Classic“ und „Lactosefrei“

    • 500g Dose des Yokebe Diät Shake Pulvers

    • Gratis Shaker

  • Yokebe 2-Wochen-Diät-Paket „Classic“ (ist eine Limitierte Edition und nur kurze Zeit verfügbar)

    • Zwei 500g Dosen des Yokebe Diät Shake Pulvers

    • Ein Yokebe Starterpaket mit einer 500g Dose des Pulvers und einem Gratis Shaker

    • Fünf Portionsbeutel à 50g (gut geeignet für Unterwegs)

    • Ein Gratis Rezeptbuch von Yokebe für mehr Abwechslung in der Diät

Die Lactosefreie Varianten des Pulvers beinhaltet genauso alle wichtigen Nährstoffe wie Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelementen, Naturreinem Bienenhonig, hochwertigen Lactosefreien Molke Proteinen und Sojaproteinen. Das Pulver wurde noch mit einer feinen Vanille Note abgerundet.

Abnehmen mit Yokebe, wie funktioniert das?

Mit dem Yokebe Diät Shakes zum Traumgewicht gelangen und wieder wohl fühlen. Aber wie funktioniert das? Welcher Diätplan ist der richtige für mich? Welcher Diätplan der richtige ist kann ich hier nicht beantworten. Denn es kommt ganz auf die einzelne Situation an. Wieviel Zeit zur Verfügung steht und was das Ziel eigentlich ist. Ich will hier die einzelnen Diätpläne Vorstellen und was dahinter steckt und am Ende kann jeder für sich selbst entscheiden welcher der richtige Plan ist. Nun kommen wir doch mal zu den Plänen:

  • 5 Wochen Diätplan von Yokebe

    Der Yokebe 5 Wochen Diätplan besteht aus drei Phasen. Jede der einzelnen Phasen läuft über einen gewissen Zeitraum. Der Diätplan läuft insgesamt über die Dauer von 5 Wochen.

    • Phase 1 ist die Konzentrationsphase – Woche 1

      In der ersten Phase werden alle Mahlzeiten über den Tag mit drei Diät Shakes ersetzt. Das heißt morgens, mittags und abends wird ein Diät Shake getrunken und auf weitere Mahlzeiten komplett verzichtet. Falls der Hunger doch etwas zu stark ist, kann eine Gemüsebrühe Abhilfe schaffen.

      INFO: In der ersten Phase zählt vor allem das Durchhalten. Denn der Körper stellt sich in dieser Phase um. Deshalb Vorsicht in der ersten Phase, nicht überanstrengen.

    • Phase 2 ist die Lernphase – Woche 2-4

      In der zweiten Phase werden nun zwei Mahlzeiten durch die Diät Shakes ersetzt. Das bedeutet es kann mittags oder abends eine Gesunde Mahlzeit gegessen werden und die anderen beiden Mahlzeiten werden durch die Diät Shakes ersetzt. Es sind wieder keine weiteren Mahlzeiten mehr erlaubt. Bis auf die Gemüsebrühe wenn der Hunger dann doch zu groß wird. Die Sportlichen Aktivitäten können in der zweiten Phase erhöht werden. Aber Vorsicht, auf den Körper hören und sich nicht überanstrengen.

      INFO: Der Sinn der Lernphase ist, dass erlernen von einer Gesunden und Ausgewogenen Ernährung. So das die Umstellung nach der Diät nicht mehr so schwer fällt.

    • Phase 3 ist die Kontinuitätsphase – Woche 5

      In der dritten Phase wird nur noch eine Mahlzeit durch einen Diät Shake ersetzt. Vorzugsweiße sollte es das Frühstück oder das Mittagessen sein. Die Festen Mahlzeiten sollten Gesund und Ausgewogen sein. Was sich schon in der zweiten Phase angeeignet werden sollte. Die Sportlichen Aktivitäten können weiter erhöht werden.

      INFO: Das Erlernte weiter ausarbeiten für einen besseren Erfolg.

    Nach der Diät sollte weiterhin auf die Ernährung geachtet werden. Sie sollte Gesund und Ausgewogen sein. Man kann ab und zu auch eine Mahlzeit durch ein Yokebe Diät Shake ersetzten. Ebenso sollten die Sportlichen Aktivitäten auch nicht vernachlässigt werden.

  • 2 Wochen Diätplan von Yokebe

    Der 2 Wochen Diätplan besteht aus zwei Phasen die insgesamt in zwei Wochen absolviert werden. Die Zweite Phase könnte um bis zu zwei Wochen verlängert werden nach Bedarf.

    • Phase 1 ist die Konzentrationsphase – Woche 1

      Es werden in der ersten Phase alle Mahlzeiten durch die Diät Shakes von Yokebe ersetzt. Das bedeutet morgens, mittags und abends jeweils ein Diät Shake. Zwischenmahlzeiten sind in der Zeit nicht erlaubt. Es kann sich aber eine Gemüsebrühe Zubereitet werden, gegen den Hunger. Des Weiteren ist in der Phase das Durchhalten wichtig und den Körper nicht überanstrengen.

    • Phase 2 ist die Zielphase – Woche 2 ( kann noch um 2 Wochen verlängert werden)

      In der zweiten Phase werden nun zwei Mahlzeiten durch die Yokebe Diät Shakes ersetzt. Vorzugsweise kann mittags oder abends eine feste Mahlzeit gegessen werden. Jedoch sollte es eine Gesunde und Ausgewogene Speise sein. Die Sportlichen Aktivitäten können wieder erhöht werden.

    • Der 2 Wochen Diätplan ist ideal wenn man nicht viel Zeit hat. Also z.B. vor dem Urlaub oder wenn ein Ereignis stattfindet wo paar Kilos runter müssen.

  • Fasten mit Yokebe

    Der Diätplan „Fasten mit Yokebe“ besteht aus drei Phasen und dauert 2 Wochen.

    • Phase 1 ist die Einleitungsphase – Tag 1-3

      In der „Einleitungsphase“ wird morgens und mittags jeweils ein Diät Shake von Yokebe getrunken. Am Abend soll es dann eine leichte Vegetarische Mahlzeit sein. Zusätzlich soll viel getrunken werden min. 2 Liter stilles Wasser oder ungesüßten Kräutertee am Tag.

      Info zum Fasten: In der ersten Phase beginnt die Entschlackung im Darm und der Stoffwechsel wird angetrieben.

    • Phase 2 ist die Fastenphase – Tag 4-10

      In der „Fastenphase“ wird nun morgens, mittags und abends jeweils ein Diät Shake von Yokebe getrunken. Es sind in der Phase keine weiteren Mahlzeiten erlaubt. Es soll wieder min. 2 Liter stilles Wasser oder ungesüßter Kräutertee am Tag getrunken werden.

      Info zum Fasten: Die Entschlackung wird im Darm erhöht.

    • Phase 3 ist die Ausleitungsphase – Tag 11-14

      In der „Ausleitungsphase“ wird eine Mahlzeit mit dem Yokebe Diät Shake ersetzt und das ist am Mittag. Morgens soll es ein ungesüßtes Frühstück sein und abends eine leichte vegetarische Mahlzeit. Es wird wieder empfohlen viel zu trinken min. 2 Liter stilles Wasser oder ungesüßter Kräutertee am Tag. Es ist auch wichtig an die frische Luft zu gehen damit der Kreislauf in Schwung bleibt.

      Info zum Fasten: In der letzten Phase wird der Körper wieder an den Alltag angepasst. Aber der Stoffwechsel wird weiterhin angekurbelt.

Als Zwischenmahlzeiten sind Gemüsebrühen erlaubt. Jedoch würde ich empfehlen dass die Brühe mit frischen Zutaten zubereitet wird und nicht die Fertigwürfel oder das Fertigpulver genommen werden. Denn somit bleiben wichtige Pflanzenstoffe erhalten. Es darf aber nur die Brühe getrunken werden.

Des Weiteren ist es wichtig in jeder der Phasen viel zu trinken mindesten 2 Liter am Tag. Am besten eignet sich dafür Wasser aber jedes ungesüßtes Getränk tut es genauso. Dann ist noch wichtig sich viel zu bewegen, also Sportlich aktiv zu werden, für einen besseren Erfolg. Es ist nur Vorsicht geboten bei den ersten Phasen bzw. wenn sich nur von dem Diät Shake ernährt wird, dann sollte man es auf keinen Fall übertreiben. Aber ansonsten sollte auch immer auf seinen Körper gehört werden und sich nicht in einer Diät überanstrengen.

Yokebe möchte mit seinen Diätplänen eine einfache Umstellung schaffen, mit denen man lernt sich Gesund und Ausgewogen zu Ernähren. Damit es nach der Diät gleich mit der Ernährung klappt. Für leckere Rezeptideen einfach auf der Seite von Yokebe vorbei schauen http://yokebe.de/rezepte. Es finden sich auch verschiedene Rezeptvorschläge für die Diät Shakes, das sorgt für mehr Abwechslung in der Diät.

Die Zubereitung eines Yokebe Diät Shakes

Der Yokebe Diät Shake wird wie die meisten Diät Shake zubereitet eigentlich recht simpel und einfach. Bei Yokebe muss nur aufgepasst werden welchen Yokebe Diät Shake Pulver gekauft worden ist. Ob es der „Yokebe Classic“ ist oder der „Yokebe Lactosefrei“ den die zwei Pulver unterscheiden sich etwas in der Zubereitung aber auch nicht viel.

Für die Zubereitung der Diät Shakes ist ein Shaker von Vorteil. Der Shaker wird aber nicht unbedingt benötigt. Wer sich das Starterpaket von Yokebe bestellt oder gekauft hat, der bekommt ja sowieso ein Shaker Gratis Geschenkt. Ansonsten gibt es auf http://amazon.de eine große Auswahl an
Shakern. Es kann auch ein passendes Gefäß hergenommen werden das am besten noch verschlossen werden kann.

  • Zubereitung des „Yokebe Classic“

    Für die Zubereitung werden 200 ml kalte fettarme Milch benötigt und einen halben TL Pflanzenöl (Raps-, Lein- oder Sonnenblumenöl).
    Nun kommt zuerst die Milch in ein geeignetes Gefäß bzw. den Shaker. Darauf folgen 5 gehäufte Messlöffel oder Esslöffel des Yokebe Diät Shake Pulvers (ca. 50g), dann das Pflanzenöl noch dazu. Nun wird der Shaker verschlossen und alles wird gut miteinander geschüttelt. Fertig ist der Shake.

  • Zubereitung des „Yokebe Lactosefrei“

    Für die Zubereitung werden 200 ml einer Lactosefreien Flüssigkeit benötigt wie Sojamilch (1,9%) und einen halben TL Pflanzenöl (Raps-, Lein- oder Sonnenblumenöl).
    Die Lactosefreie Flüssigkeit wird nun in ein passendes Gefäß bzw. Shaker gefüllt. Nun kommen 5 Messlöffel bzw. Esslöffel des Yokebe Diät Shake Pulvers (ca. 50g) dazu, dann noch das Pflanzenöl. Dann wird der Shaker verschlossen und alles wird gut miteinander geschüttelt. Fertig ist der Shake.

Bei einer Körpergröße von über 1,65m sollen 6 Messlöffel (ca. 60g) Yokebe Diät Shake Pulver dazu gefügt werden. Das gilt für „Yokebe Classic“ und für „Yokebe Lactosefrei“.

Wo sind die Yokebe Diät Shakes erhältlich?

Das Yokebe Diät Shake Pulver ist fast überall erhältlich wo es geführt wird. In verschiedenen Online Apotheken und der Apotheke ums Eck. Bei Drogerien erhält man das Pulver von Yokebe. Natürlich auch noch in Online Shops wie Amazon.de oder nu3.de. Da das Diät Shake Pulver fast überall erhältlich ist kann sich der beste Preis rausgepickt werden. Amazon.de bietet auch ein Spar-Abo von dem Diät Shake Pulver an somit wird der Preis auch noch günstiger.

Vor- und Nachteile des Yokebe Diät Shake Pulvers

Ein großer Vorteil an dem Produkt von Yokebe ist, das abgenommen werden kann. Und jetzt kommt das ABER, es ist sehr viel Durchhaltevermögen und Ausdauer gefragt aber das ist bei den meisten Diäten der Fall. Doch die Diätpläne von Yokebe sind so aufgebaut das noch ein Lernerfolg stattfinden soll und gleich ein Gesundes und Ausgewogene Essverhalten antrainiert wird. Und die Sportlichen Aktivitäten sollen auch nicht vernachlässigt werden. Denn umso mehr sich bewegt wird umso mehr verbrennt der Körper die Fettreserven. Über den Geschmack lässt sich streiten, dem ein oder anderen Schmeckt der Shake gar nicht und dem anderen schmeckt er einfach. Das muss jeder für sich selber rausfinden. Aber durch das Rezeptbuch von Yokebe lassen sich viele wunderbare Shakes kreieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.