Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias und ich habe mich in der letzten Zeit wirklich gehen lassen. Nicht auf die Ernährung geachtet kein Sport mehr getrieben sozusagen lieber eine viertel Stunde auf den Aufzug warten bevor ich die Treppen nehmen muss. Mein Bauch ist immer größer geworden und die Waage hat immer mehr Angezeigt. Gut, zu einem hat sich meine Familie in den letzten paar Jahren um zwei Familienmitgliedern vergrößert und somit hat mir auch die Zeit gefällt um mehr auf mich auf zupassen. Das soll jetzt auch keine Entschuldigung für meine drastische Gewichtszunahme sein. Aber es kam halt eins zum anderen. Aber nun werden die Kinder auch immer Größer, somit hab ich mehr Zeit für mich und kann das Projekt „Bauch weg“ angehen.

Hab mich sehr viel umgehört über die Verschiedenen Diät Varianten aber am meisten hat mir die Diät Shake Variante zugesagt. Also hab ich los gelegt und mich über zig hunderte Seiten durchgelesen und durchgestöbert. Um das gelesene besser zu verarbeiten hab ich mich entschlossen eine Webseite zu erstellen die alles Wichtige beinhalten sollte. Natürlich soll die Seite auch anderen Menschen helfen die in einer ähnlichen oder sogar in derselben Situation stecken.

Mit den Shakes hab ich am Anfang sehr gut abgenommen das hat mich Motiviert weiter zu machen. Also bin ich raus und versucht zu joggen. Die Anfangszeit wahr sehr Anstrengend da ich keine Kondition gehabt habe, hab kaum geschafft 10 Minuten durch zu Joggen. Doch nach einer Woche hab ich genug Kondition aufbauen können um 30 Minuten durchgehend zu Joggen. Mittlerweile Jogge ich fast täglich 30 – 45 Minuten und mache zusätzlich Krafttraining für eine halbe Stunde. Es kommt immer drauf an wie ich Zeit habe. Der Diät Shake kombiniert mit dem Sport bringt mir sehr gute Ergebnisse und ich habe mein Persönliches Ziel schon fast erreicht.

Um das Gewicht halten zu können werde ich weiter auf meine Ernährung achten und den Sport nicht mehr vernachlässigen. Denn ich will ja länger Freude an meinem Gewicht haben. Es wäre mir einfach viel zu schade die Energie was ich in die Diät gesteckt habe einfach versauern zulasse.

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Abnehmen und sehr viel Durchhaltevermögen, denn das ist das wichtigste. Ihr werdet sehen es Lohnt sich.

Hoffentlich konnte ich euch mit meiner Seite weiter helfen damit ihr euer Traumgewicht erreicht und es auch halten könnt und länger Spaß dran habt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.